Namiko, Rüde, Geb: Mitte November 2021, wird ca 50 cm

Mehr Hunde in Not

Unser Namiko wurde von einer rumänischen Pflegestelle ganz alleine gefunden.
Sie hat ihn daraufhin mitgenommen.

Namiko darf nun bis zu seiner Vermittlung bei der Pflegestelle in Suceava, Rumänien bleiben.

Namiko ist ein absolut freundlicher Schatz.
Er ist welpentypisch neugierig und verspielt und kuschelt auch absolut gerne.
Mit anderen Hunden kommt er bestens zurecht und hat auch mit Katzen keine Probleme.
Er lebt auf der Pflegestelle mit anderen Hunden und Katzen zusammen.

Es wäre wunderbar, wenn wir für den hübschen Schatz ein schönes Zuhause finden würden, in dem unser Namiko noch ganz viel lernen, entdecken und gut umsorgt, ein tolles Hundeleben verbringen darf.

Da Namiko evtl. ein Herdenschutzhund-Mix ist, ist ein Zuhause mit Haus und großem Garten Pflicht.

Namiko reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in sein neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 330 EUR

Wer nun ernsthaftes Interesse an unserem hübschen Racker hat, sendet bitte eine Email an:
sosdogsouls@gmail.com

www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl