Mr. Ben, Rüde, geb November 2011, ca 42 cm, nicht kastriert

Mehr Hunde in Not

Unseren lieben Mr. Ben haben wir von unserem Tierarzt übernommen, nachdem Jemand den Schatz mit einer kleinen, harmlosen Verletzung an der Hüfte wohl dort abgegeben hatte.

Ob es sich bei dieser Person um Mr. Ben’s ehemaligen Besitzer handelte oder Derjenige unseren zugänglichen Rüden zufällig auf der Straße aufgegriffen hat, wissen wir leider nicht.

Jedenfalls befindet sich der schon etwas in die Jahre gekommene Hundemann nun auch in unserem Adoptionscenter in Suceava, Rumänien und wartet hier auf Menschen, die unseren Mr. Ben in ihr Herz schließen und mit denen unser hübsches Kerlchen noch eine sehr schöne Zeit erleben und verbringen darf.

Unser Mr. Ben ist aufgeschlossen, verträglich mit Artgenossen und auch menschenbezogen, so dass man ganz bestimmt einen treuen Freund und Begleiter mit unserem Mr. Ben an seiner Seite haben wird.

Wir hoffen nun inständig für unseren recht unkomplizierten Mr. Ben nun ein tolles Plätzchen zu finden, in dem unser hübsches Männlein hoffentlich noch eine sehr lange Zeit mit ganz viel Liebe und Zuwendung bei seinen Menschen verbringen darf, denn Mr. Ben wird definitiv eine Bereicherung sein.

Unser Mr. Ben reist natürlich geimpft, entwurmt, gechipt und mit EU Pass in sein neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 220 EUR

Wer nun ernsthaftes Interesse an unserem eher ruhigen Schützling Mr. Ben hat und dem Schatz noch einen schönen Lebensabend bereiten möchte, sendet bitte eine Email an:

sosdogsouls@gmail.com

www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl