Mozart´s Traum eine Familie bevor der Tag X kommt

Mehr Hunde in Not

Mozart´s Lebensweg  ist  kein Einzelfall, ein bildschöner Jagdhund , bestimmt hat er seinem Herrn gute Dienste geleistet ..doch dann war er zu alt oder hat er nicht mehr sein Pensum erfüllt ……sagen kann er es uns nicht .

Wir wissen von seiner Betreuerin die ihn aus der Tötung ,in der er 2 Jahre saß, gerettet hat das er ein Traumhund ist. Liebevoll unkompliziert und dankbar für jede Aufmerksamkeit.Auf Sparziergängen auf freiem feld  ( abgesichert durch eine Schlepleine ) zeigt er kein Jagdverhalten und hat Elena immer im Auge.

Lesen und schauen sie auch sein Video  sie http://www.griffon-and-friends.de/vermittlung/mozart/

Vieleicht gibt es doch noch jemanden der einem Hund wie Mozart ein Chance gibt seinen Lebensabend in einer Familie zu erleben. Dort wo Liebe und Zuneigung Alltag ist.Gern können sie aber auch eine kleine Patenschaft für Mozart übernehmen. Auf seiner HP finden sie den entsprechenden Vermittlungshelferin die Ihnen gern über sein leben und die Hilfe die er benötigt Auskunft gibt .

Vorab Infos unter 01725664375 zu tagesüblichen Zeiten .Oder füllen sie den Kontaktbogen auf Mozarts Seite aus.

 

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl