Miss Molly – aufgeweckt und freundlich

Mehr Hunde in Not

Miss Molly wartet in Spanien auf ihre neuen Leute!

Link zum Hund: https://tierhilfe-anubis.org/2022/07/29/miss-molly%e2%99%80/

Miss Molly hatte nicht das einfachste Leben, ein Straßenhund, der eindeutig zahlreiche Würfe von Welpen hatte. Sie wurde zusammen mit einem anderen Hund gerettet, von dem wir glauben, dass er sie dominierte.
 
Wir suchen ein hundefreies Zuhause für sie, in dem sie es genießen kann, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen, ohne eifersüchtig sein zu müssen oder sich von anderen Hunden bedroht zu fühlen. Miss Molly wurde kastriert und ihr Bluttest war frei von Mittelmeerkrankheiten. Jetzt ist es an der Zeit für sie zu glänzen.
 
Miss Molly wird gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt vermittelt.

Bilder:

Videos:

https://youtu.be/HRs8ElsQre0
https://youtu.be/9xkYNxvYy6M
https://youtu.be/orwdWbDJ6L4
https://youtu.be/meReTvtt5l0

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage:
http://www.tierhilfe-anubis.org

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl