Menschenbezogener und anhänglicher Rüde „Rajko“, ca. 3 Jahre alt

Mehr Hunde in Not

Name: Rajko
geboren: ca. 2020 
Rasse: Mischling, mittelgroß
Verträglichkeit: gut mit Artgenossen verträglich
derzeit: Tierheim Pirot (Serbien)
Abgabegrund: Fundhund
Beschreibung und Wesen: Rajko leidet sehr unter dem sehr einsamen und kargen Leben im Tierheim Pirot/Serbien. Die über 150 Hunde werden dort von 2 Frauen betreut, die kaum der vielen Arbeit nachkommen können. Gassigänge oder Beschäftigung kennen die Hunde nicht. Die seelische Einsamkeit ist groß. Rajo ist absolut menschenbezogen! Er kommt nicht mit der Situation zurecht. Er ist ein aktiver, sehr aufmerksamer und lebensfroher Rüde, mit dem ganz sicher viele schöne gemeinsame Jahre erleben wird. Gerne möchte er noch die Hundeschule besuchen. Kinder sollten etwas größer sein. Er teilt sich seinen Zwinger mit einer Hündin, was gut klappt.
 
Pfötchenretter mit Herz e.V. ist ein gem. §11 vom Veterinäramt Bergisch Gladbach als Tierschutzverein zertifiziert. Eine Vermittlung erfolgt nur nach persönlicher Vorkontrolle sowie gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Diese beträgt 420 €. Darin enthalten sind vollständige Impfung, Mikrochip, blauer EU-Impfpass, Wurmkur, Flohmittel sowie inkl. anteilige Transportkosten.
 
Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
Telefon: 0176 – 210 57 036
Festnetz: 02174 – 76 04 773
D-42799 Leichlingen
 
Anne Zander
Tel. 01575 5449749
email: anne@pfoetchenretter-mit-herz.de
 
Angela Kelm
Tel. 0176 30535843
email: angela@pfoetchenretter-mit-herz.de

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl