Matteo – Mischling – Rüde – geb: 2011 – sein wahrscheinlich letzter Plan

Mehr Hunde in Not

Matteo – hat einen Plan

Februar 2020 – Es gibt neue Fotos von unserem lieben Matteo:

————————————————————————————————————

Unser lieber Rüde wartet schon sein ganzes Leben auf ein Zuhause.
Matteo – „Geschenk Gottes“, das bedeutet der Name aus dem Hebräischen abgeleitet. Das Leben von unserem Matteo verlief bisher aber leider überhaupt nicht so, als wäre er ein Geschenk Gottes. Dabei zeigt er sich den Menschen gegenüber sehr freundlich. Er teilt seinen Zwinger mit einer Hundedame. Ob er sich mit Rüden und Katzen verträgt, wissen wir nicht.

Er wurde am 14.12.2011 als Welpe im Canile abgegeben und fristet da seit über neun endlos langen Jahren sein trostloses Dasein. Aber jetzt soll sich für ihn alles ändern! Er wartet schon so lange auf ein Frauchen oder Herrchen und hat hoffentlich die längste Zeit im Canile verbracht.

Und hier kommt sein Plan für 2024:
– endlich mit allen Sinnen die Welt erleben und erschnüffeln, endlich ein richtiges Hundeleben führen
– viele Streicheleinheiten genießen

– zeigen, dass er noch Lebensfreude hat und noch lernfähig ist – an der Leine geht er schon recht gut
– ein paar Pfunde loswerden. Und das klappt am besten an Ihrer Seite mit schönen Spaziergängen
– und endlich die liebevolle Zuwendung erhalten, die er verdient.
Matteo möchte seine Vorsätze gerne in die Tat umsetzen. Wer hilft ihm dabei?

Der Rüde ist startklar, möchte gerne Ihr „Geschenk Gottes“ werden und das Canile für immer verlassen. Darf er beim nächsten Mal mit einsteigen, wenn die großen weißen Autos von pro-canalba wieder kommen und sich auf den langen Weg in sein allererstes Zuhause machen? Wo er von SEINER Familie mit Freudentränen erwartet wird!

Besuchen Sie Matteo auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Matteo_3109

Weitere Informationen:
Alter: geb. 2011
Schulterhöhe: ca. 64 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft

kastriert: ja
Schutzgebühr: nach Absprache + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Yvonne Beier
eMail: Yvonne.beier@pro-canalba.eu
Telefon: 0173-2788571

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl