Loukoumas ist ein toller Junge (geb. ca. 12/2016, ca. 57 cm)

Mehr Hunde in Not

Loukoumas lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
AUF DER HOMEPAGE VON TIERFREUNDE PATRAS IST EIN VIDEO VON DEM TOLLEN JUNGEN VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Dezember 2016
Größe: ca. 57 cm

Loukoumas wurde von örtlichen Tieschützern auf einer Autobahn in Nafpaktos, einer Stadt in der Nähe von Patras, gefunden.

Selbstverständlich haben sie den Hundejungen nicht seinem Schicksal überlassen, da er mit Sicherheit keine Überlebenschance gehabt hätte. Nun lebt der freundliche Rüde auf einer örtlichen Pflegestelle, wo er auf seine Menschen wartet, die ihm ein Zuhause schenken möchten. Loukoumas wird als verträglicher Rüde beschrieben, der mit weder mit seinen Artgenossen noch mit Kindern Probleme hat. Er ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Deutschland ankommt.

MELDEN SIE SICH BITTE DIREKT BEI:

Organisation/Verein: Tierfreunde Patras

Ansprechpartner: Helga Kibellis

Telefon: 02102/136478

Anschrift: helga.kibellis@tierfreunde-patras.de

Schutzgebühr: 290 € plus 90 € Transportkostenbeitrag

 

 

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl