Lieber und aktiver Akita-Mischling „Bobik“, ca. 3-4 Jahre alt

Mehr Hunde in Not

Name: Bobik
geboren: ca. 2017/2018
Im Video: https://youtube.com/shorts/HyNfVsSshQA?feature=share
Rasse: Akita-Mischling, ca. 50-55 cm
Verträglichkeit: Bis auf ein paar Ausnahmen im Tierheim gut mit Rüden und Hündinnen verträglich.
derzeit: Tierheim Sokolka/Polen

Abgabegrund: Wurde aus Kettenhaltung befreit.

Charaktereigenschaften: Bobik ist ein aktiver, bewegungsfreudiger und sehr aufmerksamer Rüde, der ein Zuhause sucht wo man viel Zeit für ihn hat. Mit kleinen Runden um den Block wird er nicht ausgelastet sein. Er ist sehr menschenbezogen, neugierig, liebt Aufmerksamkeit, geht gerne lange und ausgiebig spazieren und liebt es, mit seinen Menschen zusammen sein zu dürfen. Größere Kinder sind kein Problem.
Pfötchenretter mit Herz e.V. ist ein gem. §11 vom Veterinäramt Bergisch Gladbach als Tierschutzverein zertifiziert.
Eine Vermittlung erfolgt nur nach persönlicher Vorkontrolle sowie gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Diese beträgt 370 Euro. Darin enthalten sind vollständige Impfung,  Mikrochip, blauer EU-Impfpass, Wurmkur, Flohmittel sowie inkl. anteilige Transportkosten.  Wir besitzen dazu eine TRACES Zulassung und transportieren unsere Hunde selbst.
Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp, D-42799 Leichlingen
www.pfoetchenretter-mit-herz.de
email: bettina@pfoetchenretter-mit-herz.de
Telefon: 02174 – 76 04 773
Mobil: 0176 – 210 57 036
Maren Pulwitt
Telefon: 0176 – 767 264 58
email: maren@pfoetchenretter-mit-herz.de

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl