Konradin – Mischling – Rüde – geb: 29.04.2020 – Weißt du wie großartig und schön du bist…

Mehr Hunde in Not

Konradin -Weißt du wie schön du bist…

Du bist wunderschön lieber Konradin.

Was dir in deinem jungen Leben zugestoßen ist und wie und warum du an diesen hoffnungslosen Ort gekommen bist, können wir nur vermuten. Nur du allein kennst deine Geschichte und sie scheint keine gute zu sein. Und sie hat dich zu dem gemacht, was du jetzt bist… traurig, ängstlich, verzweifelt.

Doch für dich lieber Konradin soll dieser Ort, der für jeden Hund die Endstation ist, der über die Schwelle getreten ist, nicht dein zu Hause für immer sein. Ohne Liebe, ohne Fürsorge.
Ein bisschen ängstlich seist du, sagen die lieben Tierschützer, denen du sofort aufgefallen bist, und die sich dafür einsetzen, dass du dein Kuschelkörbchen und deinen Traummenschen für immer finden kannst. An der Leine gehen gefällt dir im Moment noch nicht, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und anfassen lässt du dich schon von ihnen, obwohl du das wohl noch nicht kennst. Einen liebevollen, einfühlsamen Menschen wünschen wir dir…einen Freund auf immer.

Für unseren Rüden suchen wir Menschen, die sich auf ihn einlassen und ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann. Konradin ist ein lieber Hund, der noch nicht viel kennt, darum braucht er ein Zuhause, in dem man Zeit für ihn hat und ihm mit Geduld und Einfühlungsvermögen begegnet.
Wenn Sie dieser Mensch für Konradin sein können und wollen, dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin, dann kann er schon in Kürze bei Ihnen sein. Es würde uns sehr freuen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Besuchen Sie Konradin auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Konradin_6523

Weitere Informationen:
Alter: 29.04.2020
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Anja Wetterkamp
eMail: anja.wetterkamp@pro-canalba.eu
Telefon: 0172 2952670

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl