Klein Fluffy ca. 5 Monate aus Rumänien/Ploiesti

Mehr Hunde in Not

Hallöchen, ich bin Fluffy und seit 2 Tagen auf meiner Pflegestelle in Baden-Württemberg. Man sagt, dass ich höchstens 5 Monate alt bin…..also noch ein Baby. Später werde ich bestimmt mal so um die 50 cm hoch und so wie ich aussehe, bin ich ein Hütehund, der liebevolle und konsequente Erziehung brauche ;-)

Ich saß mit 20 anderen Hunden in einem großen Tierheim und keiner hat sich um mich gekümmert. Aus diesem Grunde kenne ich noch nichts….keine Leine, kein warmes Bettchen und keine Streicheleinheiten….Das ändert sich nun aber. Bin jetzt in einer Familie mit 4 lieben Kumpels und Kumpelinen.

Alles weitere kann Dir meine Pflegemami am Telefon erzählen. Und wenn ich ein schönes Plätzchen gefunden habe, darf eine andere Maus meinen Platz in der Pflegefamilie einnehmen, was vor dem harten Winter sehr schön wäre.

Wer Fluffy ein liebevolles Zuhause geben möchte, kann sich unter 0173 344 28 42 Sie wird nur mit Schutzgebühr in Höhe von 310,00 € vermittelt.

Gerne mehr Bilder auf Anfrage

Weitere Hunde in Not

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige

Zufällige Auswahl