Jamie, Rüde, Geb: ca. Februar 2019, ca. 42 cm, Handicap (fast blind)

Mehr Hunde in Not

Jamie wurde einfach bei uns im Tierheim in Suceava, Rumänien abgegeben. Man wollte ihn nicht mehr…

Wahrscheinlich weil er nicht gut sehen kann, er ist aber nicht komplett blind.

Jamie ist leider ängstlich und scheu.

Daher suchen wir für den hübschen Schatz ein erfahrenes und geduldiges Zuhause, in dem er intensiv mit viel Aufmerksamkeit und Liebe lernen kann zu vertrauen und Freude am Leben zu haben.

Schnappen oder gar beißen tut Jamie nicht. Er braucht einfach Zeit, Verständnis und ganz viel Liebe.

Mit anderen Artgenossen versteht er sich. Daher wäre ein souveräner, ruhiger Ersthund sicher von Vorteil.

Jamie wiegt ca. 12 kg. Er reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in sein neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 280 EUR

Wer ernsthaftes Interesse an dem hübschen Jungen hat, schreibt bitte eine E-Mail an: sosdogsouls@gmail.com

www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl