Gustav! Jede Menge Flausen im Kopf …

Mehr Hunde in Not

Gustav teilt das Schicksal, wie so viele Welpen in Griechenland. Einfach auf der Straße entsorgt! Er hatte aber das Glück, dass ein junge Frau ihn gefunden hat und zu unserer Station gebracht hat. Inzwischen hat er sich prächtig entwickelt, aus ihm ist ein wundervoller Hundejunge geworden. Er hat den ganzen Tag Spaß, lässt sich immer etwas einfallen. Wir denken, er möchte beschäftigt werden und auch noch einiges erleben wollen. Sobald es ihm langweilig wird, lässt er sich etwas einfallen. Er klettert gerne, sobald es möglich erscheint (da ist noch etwas Erziehungsarbeit gefragt). Er hat keine Ängste, neue Untergründe kennenzulernen, Hauptsache es passiert etwas. Wenn seine Betreuerin im Gehege ist, hat Gustav immer einen Spaß parat, um Aliki etwas zu foppen.   

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

https://www.tierfreunde-griechenland.de/

Name: Gustav

Geschlecht: männlich

Alter: geb.ca. September 2021

Größe: ausgewachsen ca. 50 cm

Gewicht: ausgewachsen ca.20 kg

Rasse:  Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland

Weitere Hunde in Not

Vorheriger ArtikelGino
Nächster ArtikelSinefa, Juli 2021, 40 cm, weiblich, kastriert
Anzeige

Zufällige Auswahl