GUELFO – ein Blick sagt mehr als tausend Worte

Mehr Hunde in Not

Update 13.02.2022 – Unser lieber Guelfo hatte Besuch von unseren befreundeten Tierschützern! Ist sein trauriger Blick nicht herzerwärmend?

————————————————————————————————————–

Lieber Leser meiner Seite,
ich bin Guelfo und seit heute weiß ich, dass etwas wundervolles geschehen ist. Ich spüre es und bin so unendlich dankbar, dass die Tierschützer mich und meinen Bruder Guiscardo in ihr Herz geschlossen haben und versuchen uns zu retten. Sie besuchten diesen Ort …die Endstation…die Endstation jeden Hundes der einmal über seine Schwelle getreten ist.

Menschen wie du oder die Tierschützer, die tierlieb und ein warmes Herz haben, sind hier nicht erwünscht und niemand hat Zutritt, denn gern hält man verborgen, was sich hinter dem großen Stahltor jeden Tag abspielt. Aber die Betreiber dieser Hundefabriken…so werden die Canile in diesem Land genannt, müssen den Tierschützern Einlass gewähren, so lautet das Gesetz, um ein paar Wenige retten zu dürfen. Du ahnst bestimmt langsam welch ein Glück ich habe…sie haben mich gefunden.

Zu hunderten…zu tausenden leben wir hier… Betonbox an Betonbox. Niemals ein Spaziergang, niemals ein Tierarzt, niemals eine warme Hand die uns füttert, hier läuft das minderwertigste Futter durch Rohre und jeder nimmt sich so viel wie er möchte. Tag für Tag. Kein Mensch weit und breit.
Die Winternächte sind unerträglich kalt und aufwärmen unmöglich. Kein Körbchen, kein Stroh, nur nackter Beton. Niemals ist es Still…weil jeder Hund der hier eingesperrt ist seine Angst und seine Hoffnungslosigkeit heraus bellt. Ein Grund dafür das diese Hundefabriken so weit außerhalb liegen. Tag für Tag…unendliches Leid…das niemand hört und niemand sieht.

Die Tierschützer sagen über mich das ich ein so toller und anschmiegsamer Hund bin und ich dem Menschen so gern ganz nah bin. Ich liebe es gestreichelt zu werden und bin ein sanfter Riese…mit einem Blick der mehr sagt als tausend Worte. Wenn du mein Glücksmensch sein möchtest melde dich bitte bei meiner Vermittlerin und ich könnte schon mit dem nächsten Transport bei dir sein.
Riesig liebe Grüße
Dein Guelfo

Besuchen Sie Guelfo auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: geb. 15.03.2021
Schulterhöhe: 67cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Daniela Koenemann
eMail: daniela.koenemann@pro-canalba.eu
Telefon: 0176 – 24 63 36 19

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl