Flora, Hündin, kastriert, geb Juli 2018, ca 44 cm – sitzt in der Tötung !!!

Mehr Hunde in Not

Wie leider so viele andere Fellnasen, ist Flora im öffentlichen Public Shelter in Suceava gelandet, wo die Hunde kaum eine Chance haben, vermittelt zu werden oder dieses zu überleben und dort leider auch ständig auf Anordnung Fellnasen getötet werden.

Warum Flora im Public Shelter gelandet ist, wissen wir nicht, jedoch ist es keine Seltenheit, daß Besitzer ihren Hund dort selbst einfach herzlos abgeben oder vielleicht haben die Hundefänger Flora aufgrund ihres freundlichen Wesens auf der Straße erwischt und haben Flora dann an diesen schrecklichen Ort gebracht.

Leider hat Flora es absolut nicht leicht im Public Shelter, da es an diesem Ort einfach an allem mangelt und nicht selten werden Hunde totgebissen oder müssen dort auf andere tragische Weise oder auf Anordnung ihr Leben lassen.

Flora ist, soweit wir das momentan beurteilen können, eine ganz liebe und verträgliche Hündin, die freundlich und relativ aufgeschlossen ist und auch menschliche Zuwendungen sehr genießt.

Wir würden Flora daher gerne in Sicherheit wissen und wünschen uns recht bald ein liebevolles und schönes Zuhause, in dem die hübsche Fellnase endlich ganz viel Zuwendung und Aufmerksamkeit erhält und in dem Flora noch eine sehr lange Zeit ein schönes und erfülltes Hundeleben verbringen darf.

Flora reist natürlich kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in ihr neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 380 EUR

Wer ernsthaftes Interesse an dieser hübschen Hundedame hat und Flora endlich ein schönes Hundeleben ermöglichen möchte, schreibt bitte eine E-Mail an:

sosdogsouls@gmail.com

www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl