Flocke, Hündin, geb Juli 2022, wird ca 60+ cm, keine Rute, Herdenschutzhund

Mehr Hunde in Not

Wie leider so viele andere Fellnasen wurde Flocke im öffentlichen Public Shelter in Suceava abgegeben und bevor die tolle Maus in einem der vielen Zwinger ohne jegliche Zuwendung oder Aufmerksamkeit gelandet wäre, haben wir Flocke sofort übernommen.

Wie unschwer zu erkennen, ist unsere anhängliche Flocke ein Herdenschutzhund und unsere junge Hündin wird einmal eine stattliche Größe erreichen, so dass ihre Menschen Flocke natürlich auch zu händeln wissen sollten.

Flocke ist eine sehr liebe und aufgeschlossene Welpendame, die sofort menschlichen Kontakt sucht und einem nicht mehr von der Seite weicht, so dass sie eine absolut treue Begleiterin sein wird, an der man seine wahre Freude haben wird.

Wir suchen nun für unsere Flocke ein mit dieser Rasse bereits vertrautes und erfahrenes Zuhause mit einem entsprechend großen Gelände, damit Flocke künftig auch Ihren Bedürfnissen entsprechend ausgelastet wird und ein tolles Hundeleben führen kann.

Flocke reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in ihr neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 380 EUR

Wer ernsthaftes Interesse an unserer hübschen Welpendame hat und Flocke endlich ein schönes Hundeleben ermöglichen möchte, schreibt bitte eine E-Mail an:

sosdogsouls@gmail.com

Videos von Flocke sind vorhanden.

www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl