Elvis, Rüde, Geb: Mitte April 2022, wird ca. 40 – 45 cm, Handicap

Mehr Hunde in Not

Elvis wurde in Rumänien von einem Auto angefahren und dann einfach liegen gelassen. Das ist dort leider trauriger Alltag….

Zum Glück hat man uns um Hilfe gebeten und wir konnten den kleinen Kerl sichern.

Röntgenbilder ergaben einen gebrochenen Oberschenkel, bei dem man leider trotz OP nicht mehr viel machen konnte.
Ein Hinterbein ist nun etwas kürzer als das andere. Dadurch humpelt Elvis leicht. Er kommt bestens mit seinem kleinen Handicap zurecht und ist trotzdem ein kleiner Sonnenschein.

Inzwischen durfte er in unserem Tierheim in Suceava, Rumänien einziehen.

Elvis ist absolut freundlich, welpentypisch verspielt und er freut sich auch sehr über menschliche Zuwendung, die in unserem Tierheim selbstverständlich auch nicht zu kurz kommt.

Wir hoffen nun, für unseren lieben Elvis ganz tolle Menschen zu finden, die unserer Fellnase ein schönes Leben ermöglichen möchten.

Unser Elvis reist natürlich gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU Pass in sein neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 380 EUR

Wer sich nun in unseren tollen Elvis verliebt hat und ihm ein schönes Zuhause auf Lebenszeit bieten möchte, sendet bitte eine E-Mail an:

sosdogsouls@gmail.com

www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl