Duffy ist ein liebes Kerlchen (geb. ca. 12/2020, ca. 28 cm)

Mehr Hunde in Not

Duffy lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
AUF DER HOMEPAGE VON TIERFREUNDE PATRAS SIND VIDEOS VON DEM SÜSSEN KERLCHEN VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Dezember 2020 
Größe: ca. 28 cm 

Der kleine Duffy wurde Ostern auf einem hohen Berg in Patras gefunden.  

Als Unterkunft hatte der kleine Kerl eine Hütte von einem Schäfer gefunden, wo er auch Futter bekam. Maria beschreibt Duffy als sehr ruhigen Hund, der Autofahren kennt und auch an der Leine läuft. Ebenso ist Duffy mit Kindern, Hunden und Katzen verträglich, da er in einem Haus gelebt hat. Nun lebt er auf einer Pflegestelle und macht sich auf die Suche nach einer neuen Familie. 
Duffy ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Deutschland ankommt.

MELDEN SIE SICH BITTE DIREKT BEI:

Organisation/Verein: Tierfreunde Patras

Ansprechpartner: Helga Kibellis

Telefon: 02102/136478

Anschrift: helga.kibellis@tierfreunde-patras.de

Schutzgebühr: 290 € plus 90 € Transportkostenbeitrag

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl