Dreibein HERO auf Pflegestelle in 73463

Mehr Hunde in Not

Name: Hero
Alter: 6 Monate
Größe aktuell: 35cm
Gewicht: circa 12kg

Mit dem ersten Transporter in diesem Jahr durfte unser kleiner Sonnenschein HERO einreisen. Der wunderschöne Wuschelbär liegt uns alle sehr am Herzen, da seine Vergangenheit nicht sonderlich rosig war. Als unsere Dana ihn gefunden hatte, fiel eins sofort auf: Hero hatte einen mehrfach gebrochenen Hinterlauf, welchen er gefühllos hinter sich herzog. Die Tierärzte vor Ort entschieden: Der Hinterlauf muss amputiert werden. ABER an dieser Stelle ist definitiv kein Mitleid angebracht!

Seine Pflegemama Isabel berichtet nämlich folgendes: „Hero kam an und hat uns sofort begeistert. Sein weiches Fell, die wunderschönen Knopfaugen und seine anfänglich ruhige Art wickelten mich und meine Familie direkt um den Finger. Am wichtigsten ist aber: ihn stört sein fehlendes Bein überhaupt nicht! Im Gegenteil, er spielt mit meinen Hunden im Garten, läuft tolle Gassirunden an der Schleppleine und war sofort stubenrein. Der fehlende Lauf wird wunderbar mit dem Schwänzchen ausgeglichen, weswegen ich nochmal betonen muss: Für Hero wünsche ich mir ein zu Hause mit eingezäuntem Garten, eine Familie die den kleinen Schatz fördert und bespaßt und im besten Fall einen vorhandenen Hundekumpel. Hero kann wunderbar als Zweithund gehalten werden, ist aber mit Sicherheit auch als Einzelprinz sehr glücklich!“

Also, du möchtest unseren hübschen Prinz kennenlernen? Dann melde dich bei Eileen unter der 0163/7734778 (Erstkontakt bitte via WhatsApp) oder füll direkt unsere Selbstauskunft unter http://www.xn--glcksnschen-stuttgart-b2b16c.de/selbstauskunft aus.

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl