DRACO – 34 cm – AUF PFLEGESTELLE! (aus dem Tierschutz/ mit Video)

Mehr Hunde in Not

Draco

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb.: 19.10.2019

Farbe: schwarz-braun

Höhe: 34 cm

Aufenthaltsort: Krefeld

 

Nachdem Draco sein Zuhause verlassen musste, ist er am 10.3 .2021 zu seiner Pflegestelle gezogen – Familie mit größeren Kindern. Hier hat er in kurzer Zeit sehr große Fortschritte gemacht. Autofahren in der Transportbox, Treppenhaus, Aufzug, Wohnung und Haus innen oder auch Kontakt mit vielen verschiedenen Menschen sind kein Problem, er freut sich über jede Aufmerksamkeit. Draco wird tagsüber mit ins Büro genommen, er verhält sich da unaufgeregt und sorgt für gute Laune. Pausen nutzt er natürlich gerne draußen zum Toben und um die Welt zu erkunden. Stubenrein ist der junge Mann auch. Der kleine Mann ist freundlich, freudig, interessiert, spielt gerne, läuft gut an der Leine, offen gegenüber allen Menschen und macht gerne lange Spaziergänge. Andere Hunde werden allerdings nicht sehr freundlich begrüßt, da ist er – trotz kurzer Beine – der Meinung er sei der Größte. Da kommt vielleicht ein bisschen Terrier durch – da braucht er sicherlich noch Erziehung und Führung durch seinen Menschen. Aber auch das wird er sicher schnell lernen. Wer möchte unserem kleinen Charmeur ein liebevolles Zuhause geben? Gespannt warten wir auf eine Anfrage!                   


Draco ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und hat einen gültigen EU-Heimtierausweis die Reise zu Ihnen antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Second Hand Hunde in Not

Elisabeth Jakat

Tel: 00492131 7420745

info@second-hand-hunde-in-not.de

 

weitere Infos unter: www.second-hand-hunde-in-not.de oder Herosz Szentes

 

Video:

https://youtu.be/Z5vUk4PDR48

 

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl