Donny, Rüde, geb Mai 2021, wird ca 40-50 cm, kastriert

Mehr Hunde in Not

Unser Donny wurde ganz alleine und völlig abgemagert von einer lieben Bekannten auf der Straße entdeckt und sie nahm den kleinen Schatz ohne zu zögern sofort mit zu sich nach Hause.

Mittlerweile ist unser menschenbezogener Donny dort wieder gut zu Kräften gekommen und hat auch alle erforderlichen Impfungen erhalten, so dass das aufgeweckte Schätzchen nun auch in unserem Adoptionscenter in Suceava, Rumänien auf sein endgültiges Zuhause wartet.

Donny ist ein ganz normal verspieltes und neugieriges junges Kerlchen, der sich allerdings noch ein wenig mehr an die Gesellschaft seiner Artgenossen und deren Kommunikation untereinander gewöhnen muss, denn unser Hundebub versucht ab und an schon einmal den Ton anzugeben, was dem schlauen Knirps sicherlich bald auch in Gänze gelingen wird.

Unser kleiner Donny ist nun also auch auf der Suche nach liebevollen Menschen, die ihm ein schönes Zuhause bieten, in dem er noch viel lernen, erleben und natürlich auch alt werden darf.

Unser Donny reist natürlich kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in sein Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 380 EUR

Wer nun ernsthaftes Interesse an unserem hübschen Donny hat und ihm ein tolles Hundeleben ermöglichen möchte, sendet bitte eine Mail an

sosdogsouls@gmail.com

www.sos-dogsouls.com

 

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl