Donner – Mischling – Rüde – geb: 01.07.2021 – ist direkt bereit für die große weite Welt

Mehr Hunde in Not

Donner – bereit für die große weite Welt

Lieber Leser meiner Seite,

ich bin Donner…

und ich bin bereit für die große weite Welt…bereit für liebende Hände…bereit für ein warmes Herz…bereit für eine ewige Freundschaft…bereit für gemeinsame Abenteuer…bereit für ein kuscheliges Körbchen…bereit für ausgiebige Streicheleinheiten…bereit von dir zu lernen…bereit für ein zu Hause für immer…bereit dir mein volles Vertrauen zu schenken…mein ganzes Leben lang mit dir Seite an Seite.

Im Moment lebe ich zusammen mit meinem Bruder in einer Box…in einem Canile…auf Beton…ohne Hoffnung in meinem jungen Leben jemals ein zu Hause zu finden…da kein Mensch hier Einlass hat. Niemand wird uns je hier finden können. Nur der Tierschutz hat begrenzte Möglichkeiten ein paar Wenige zu retten. Sie haben uns beide gesehen und setzen sich dafür ein, dass wir ein zu Hause finden können. Ein wenig schüchtern sind wir, tauen aber nach kurzer Zeit auf und sind dann wie alle Welpen dieser Welt…einfach zuckersüß und fröhlich.

Wenn du der Mensch für mich sein möchtest mit dem ich durch dick und dünn gehe, melde dich bitte bei meiner Vermittlerin, denn der nächste Transport ist schon ganz bald…

Bereit für das große Abenteuer? Ich bin dabei…
Dein Donner

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Besuchen Sie Donner auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Donner_6270

Weitere Informationenn:
Alter: geb. 01.07.2021
Schulterhöhe: ca 49 cm
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Claudia Binz
E-Mail: claudia.binz@pro-canalba.eu
Telefon: 0172 – 67 70 884

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl