DOMINICO – auf der Suche nach DIR

Mehr Hunde in Not

Du bist auf der Suche nach einem vierbeinigen Gefährten? So einen richtigen, handfesten, einem Hund für alle Lebenslagen?
Den hast du gerade gefunden: Dominico, unseren supertollen, freundlichen, liebenswerten Maremmano-Mix-Rüden.

Er ist erst drei Jahre alt und hat doch schon viele schlimme Erfahrungen gemacht, er kam 2020 mit einer wirklich üblen Verletzung zu uns, von der er sich zum Glück vollständig erholt hat. Er ist jetzt geimpft, gechipt, kastriert und quietschvergnügt.
Nur ein eigenes Zuhause fehlt ihm noch zu seinem Glück.

Bitte lesen Sie sich zunächst die Beschreibung über Herdenschutzhunde sowie deren Vermittlungsbedingungen auf unserer Website durch.

Besuchen Sie Dominico auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Rasse: Maremmano Mischling
Alter: geb. 2017
Schulterhöhe: ca. 65 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft, kastriert
Schutzgebühr: 280 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Claudia Binz
E-Mail: claudia.binz@pro-canalba.eu
Telefon: 0172 – 67 70 884

 

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl