Dimitri – Bulldoggen Mischling – Rüde – geb: 01.02.2019 – gebt Ihr mir eine großartige Chance?

Mehr Hunde in Not

Dimitri – Gebt Ihr mir eine Chance?

Hallo liebe Leute, ich bin Dimitri, wurde Anfang Februar 2019 geboren und kam im selben Jahr in das furchtbare Hundelager. Im März 2020 durfte ich in ein „normales“ Canile umziehen. Das war ein großes Glück für mich. Aber auch ein Leben im Canile hat mit Freiheit oder mit einem Leben bei einer lieben Familie leider keine Ähnlichkeit.

Ich bin ein großer, schöner, starker und auch noch junger Hundekerl. Der gerne spielt und mit langen Beinen in großen Sätzen herumspringt. Da noch so viel Lebenszeit auf mich wartet, die ich nicht hinter Gittern aussitzen will, möchte ich hier gerne zeigen, wie ich bin. Wenn ich ein Sportwagen wäre, hätte ich viele PS und wäre in Nullkommanix von Null auf 100.

Für eine Bulldogge habe ich elegante, lange Beine, die ich gerne viel öfter bei Spaziergängen nutzen würde, als es mir im Moment möglich ist. Auspowern und anschließend einen gepflegten Mittagsschlaf halten, das wäre mein Ding. Und natürlich auch eine Hundeschule besuchen, damit wir alle lernen, wie wir am besten miteinander umgehen können. Wenn man so stark ist wie ich, muss man die Regeln kennen.

Ich bin Leishmaniose positiv (letzter Test 1:160). Leishmaniose lässt sich im allgemeinen gut und einfach mit Tabletten behandeln und es geht mir gut. Ihr findet genauere Infos darüber auf unserer Homepage unter Mittelmeerkrankheiten  https://www.pro-canalba.eu/auslandstierschutz/Mittelmeerkrankheiten. Ihr könnt auch gerne direkt bei meiner Vermittlerin nachfragen.

Mein Lebenslauf ist unbefleckt. Obwohl ich von klein auf im Canile war, habe ich mich gut und liebenswürdig erhalten. Derzeit lebe ich mit meinem Bruder Dollaro in einem Zwinger. Mit Menschen bin ich ganz zauberhaft und ich möchte Euch möglichst oft zeigen, wie schön ich an der Leine marschieren kann. Mindestens ein Auge habe ich immer bei meinen Lieben und ich würde gerne meine gutmütigen familienfreundlichen Anteile bei lieben Menschen ausleben.

Darf ich mich dafür bei Euch bewerben? Euer Dimitri

Dimitri

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Besuchen Sie Dimitri auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Dimitri_4594

Weitere Informationen:
Rasse: Bulldoggen-Mischling
Alter: geb. 01.02.2019
Schulterhöhe: ca. 60 cm

Kastriert: ja
Krankheiten: Leishmaniose, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
eMail: margot.wolfinger@pro-canalba.eu
Telefon: 0179 – 66 06 200

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl