*reserviert* Dewitt – Mischling – Rüde – geb: 28.07.2014 – Ein Freund fürs Leben dringend gesucht

Mehr Hunde in Not

Hallo, ihr Hundefreunde und -freundinnen,


ich bin der liebe Dewitt. In wenigen Tagen habe ich Geburtstag, aber das interessiert hier in diesem riesigen, schrecklichen Lager, in dem ich seit meinem 2. Lebensjahr leben muss, wirklich niemanden. An meine ersten beiden Lebensjahre kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Wahrscheinlich habe ich sie auf der Straße verbracht, bis ich eingefangen und ins Lager gesteckt wurde. Die Jahre hier ziehen für mich dahin ohne Gras unter den Pfoten, stattdessen harter Beton, ohne Spaziergänge, stattdessen tagein, tagaus eingesperrt in einer Box ohne Kontakt zu Menschen, ohne Streicheleinheiten, ohne medizinische Versorgung. Zum Glück darf ich mir die Box mit Haigen teilen.

Völlig unerwartet gibt es jetzt einen Silberstreifen am Horizont für mich, denn Tierschützer haben mich besucht und Fotos gemacht, um mich auf der Homepage vorzustellen. Ich konnte es kaum glauben, in all den Jahren hier hatte ich noch nie Besuch.
Man sagt von mir, ich sei fügsam, gelehrig und sanftmütig – wenn das nicht Eigenschaften sind, die mich als Familienhund auszeichnen. Alles andere, was es für ein gutes Hundeleben braucht, kann ich in meinem Alter noch lernen, mit Geduld und Zuversicht entwickele ich mich bestimmt zu einem treuen und dankbaren Begleiter.

Ich habe einmal gehört, dass manche Hunde ihren Geburtstag sogar mit ihrer Familie feiern, stimmt das? Das würde ich auch so gerne mal erleben. Möchtest du mit mir an deiner Seite meinen nächsten Geburtstag feiern? Meine Vermittlerin wartet schon genauso sehnsüchtig wie ich auf deinen Anruf.
P.S. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir Weihnachten zusammen feiern, vielleicht sogar mit ein paar Weinachts-Leckerlis unterm Tannenbaum. Träumen ist doch erlaubt, oder?

Dein Dewitt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Besuchen Sie Dewitt auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Dewitt_6740

Weitere Informationen:
Alter: Geboren 28.07.2014
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Daniela Koenemann
eMail: daniela.koenemann@pro-canalba.eu
Telefon: 0176 – 24 63 36 19

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl