CRISPINO – auf dem Weg ins Leben

Mehr Hunde in Not

Hallo ich bin Crispino,
und bin zuckersüß und eine wahre Frohnatur.
Crispino heißt übersetzt so viel wie „knusprig“…ich glaube ich habe diesen Namen da immer ein leichtes knistern in der Luft liegt, wenn jemand da ist der sich liebevoll um mich kümmert und mich streichelt. Dann freue ich mich so sehr…auch wenn es nur sehr kurze Momente sind. Ich liebe es gestreichelt und umsorgt zu werden…und bei dem Gedanken knistert es schon wieder…

Diese kurzen Momente gibt und gab es nicht oft in meinem Leben.
Der schönste Moment in meinem jungen Leben, auf den ich so sehr hoffe, ist der, in dem du mich findest und ich dein Gefährte, Freund und Spielkamerad sein darf..
Es knistert schon wieder…

Ich komme gut mit anderen Hunden zurecht und werde als sehr sozial beschrieben.
Die besten Voraussetzungen für ein Leben in einer liebevollen Familie und für viele glückliche Momente in denen ich zeigen kann und darf was für ein fröhliches Kerlchen ich bin. Einfach zum Liebhaben.
Es knistert schon wieder…

Bitte melde dich bei meiner Vermittlerin wenn ich dieser Gefährte für dich sein darf.
Dein Crispino

Besuchen Sie Crispino auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: geb.01.01.2017
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft, kastriert
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Sabine Wojtok
eMail: sabine.wojtok@pro-canalba.eu
Telefon: 0172 – 83 49 335

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl