Creed – Mischling – Rüde – geb: 29.06.2019 – genießt und möchte mehr Liebe

Mehr Hunde in Not

Creed – genießt und möchte mehr davon

Ja, wo fange ich an?

Ich bringe den Namen Creed mit – übersetzt bedeutet er „Glaubensbekenntnis“. Das passt aber irgendwie nicht und so bleiben wir einfach bei Creed. Vielleicht hast Du auch einen neuen Namen für mich? 

Das Welpenalter habe ich hinter mir. Und jetzt im Frühjahr 2022 bin ich im besten Jungspundalter. 

Mit meinen 58 cm zähle ich bei den mittelgroßen Hunden schon als Großer und man kann mich von der Höhe nicht übersehen.   
 
Trotzdem ich nun schon lange hier in diesem schrecklichen Canile bin, finde ich Menschen toll  und nutze jede Gelegenheit, um Streicheleinheiten von ihnen zu bekommen. Aber leider ist das hier nicht so oft, denn hier gibt es fast nichts Schönes. Es gibt Futter, aber das ist auch schon fast das Einzige- kaum Menschenkontakt, kalter Betonboden, kein Auslauf, kein Gras unter den Pfoten, kein warmes Plätzchen. Ich kann Dir nicht sagen, ob ich an der Leine laufen kann.
 
Es muss doch etwas anderes geben, oder war das schon mein ganzes Leben?
Und nun bietet sich mir die Chance, die ich wahrscheinlich nur einmal bekomme. Die Tierschützer waren da und durften Fotos von mir machen, damit mich hoffentlich ein lieber Mensch sieht und mich entdeckt und welcher dann den Wunsch hat, mir ein schönes Leben mit ihm gemeinsam zu bieten. Deshalb hab ich mich auf den Fotos und für das Video richtig angestrengt.
 
Ein klein wenig bringe ich noch mit, das sind Geselligkeit und Lebensfreude. Auch bin ich gern unter meinesgleichen – und da hab ich noch so ein kleines Highlight- wenn man das so nennen  kann. Ich bin zum Glück nicht allein im Zwinger – wir sind zu Dritt. Wir, das sind Cadden, Caitlyn und ich – das sind meine Geschwister. Wir hatten bis jetzt das kleine Glück, immer zusammen zu sein.
 
Das war meine kleine Geschichte und ich hoffe sehr, dass Du sie so spannend findest, dass du mich näher kennenlernen möchtest. Gern hilft Dir meine Vermittlerin dabei. Klingle doch mal durch.  
Reisefertig bin ich ganz schnell, denn ich hab nicht viel Gepäck. Mein Köfferchen ist gepackt.  
Ich möchte schnell hier raus und mit Deiner Hilfe durchstarten. Bitte lass mich nicht hier.

Dein Creed

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Besuchen Sie Creed auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Creed_6373

Weitere Informationen:
Alter: geb. 29.06.2019
Schulterhöhe: 58 cm
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Daniela Koenemann
eMail: daniela.koenemann@pro-canalba.eu
Telefon: 0176 – 24 63 36 19

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl