CLARA – wünscht sich ein eigenes Zuhause

Mehr Hunde in Not

22.05.2022 – Unsere wunderbare Traumhündin Clara ist noch immer auf der Suche nach einem Zuhause. Unser großes Mädchen ist eine Seele von Hund und hätte sich einen Platz in Ihrem Herzen wahrlich verdient.

25.02.2022 – Unsere hübsche Clara schickt liebe Grüße aus Italien. Sie ist eine sehr sanfte und liebe Hündin, die wirklich ein Zuhause verdient hat.

07.12.2021 – Es gibt ganz aktuelle Fotos von unserer lieben Clara!

————————————————————————————————————

16.11.2021 – Clara hat sich sehr gut in unsere große Hundegruppe integriert. Sie ist eine sehr freundliche und liebe Hündin.

————————————————————————————————————–

Hallo Ihr Lieben,
ich bin die Clara und wollte mich auch einmal vorstellen:
Ich bin eine etwa 2019 geborene und ca. 60 cm große Mischlingshündin.
Bisher habe ich sehr frei mit Pferden auf einer Koppel gelebt. Meine früheren Besitzer haben nämlich eigene Ansichten betreffend Sicherung oder Kastration von Hunden. Wenn ich läufig wurde, haben sie mich von dem vorhandenen Rüden decken lassen und es wurden vier Welpen geboren. Auch um die Kleinen kümmerte sich dann niemand.

So unternahm ich mit meiner kleinen Familie Streifzüge, leider auch mitten auf der Straße. Ein netter Nachbar beschloss sich meiner anzunehmen. So wurde ich kastriert, geimpft und der Tierschutz wurde um Hilfe gebeten, da der Mann mehrere Katzen betreut und ich Katzen leider überhaupt nicht mag. Dafür bin ich aber absolut verträglich mit Hunden. Was mir jedoch gar nicht gefällt, ist, wenn man mich beim Fressen stört. Da muss man wirklich gut auf mich aufpassen.

Jetzt bin ich im Sicheren Hafen angekommen und mache mich richtig gut. Ich bin sehr menschenfreundlich und gehe gut an der Leine. Ob es mit der Gruppe klappt, wird noch getestet. Aber da ich immer frei gelebt habe, habe ich sicher auch damit kein Problem.
Ich würde mich über eine nette, aktive Familie freuen, vielleicht mit einem tollen Ersthund, aber auf jeden Fall ohne Katzen im Haus.

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann ruft doch ganz schnell meine Vermittlerin an und ich kann sicher schon bald bei Euch sein.
Herzliche Grüße
Eure Clara

Besuchen Sie Clara auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: geb. 2019
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft, kastriert
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Yvonne Beier
eMail: yvonne.beier@pro-canalba.eu
Telefon: 0173 – 27 88 571

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl