Cara Mia, Hündin, geb 20.06.2022, wird 40 cm

Mehr Hunde in Not

Cara Mia und ihre 2 Brüder wurden alleine in Suceava, Rumänien ohne Mama gefunden.

Eine Lehrerin (sie ist eine langjährige Pflegestelle für uns) hatte die 3 Geschwister ihn ihrem Zuhause aufgenommen.

Am 11. September 2022 ist Cara Mia in unser privates Tierheim in Suceava umgezogen wo sie auf ihre Familie wartet.


Menschliche Zuwendung genießt die süsse sehr und auch mit Artgenossen kommt sie bestens zurecht.


Cara Mia ist welpen typisch verspielt und freundlich.

Wir würden uns wünschen, dass Cara Mia recht schnell ein tolles Zuhause erhält, in dem sie ein spannendes, aufregendes und glückliches Hundeleben vor sich hat.

Cara Mia reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in ihr neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 380 EUR

Wer ernsthaftes Interesse an dem hübschen Mädchen hat, schreibt bitte eine E-mail an:

sosdogsouls@gmail.com

www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl