Brummbär auch Lasse genannt ein Orginal

Mehr Hunde in Not

So jetzt soll ich ihnen etwas von Lasse erzählen ……doch sehen sie sich die Fotos an …….ein UNIKATt unter den Hunden bei uns .

http://www.griffon-and-friends.de/vermittlung/lasse/

Seine gelassenheit ist unfassbar so wie sein Blick …..aber wenn man dahinter schaut eine treue Seele die nur noch einen Wunsch hat einfach mal ankommen im Leben. Was er so alles erlebt hat weiß man nicht aber er ist sehr unkompliziert und läßt sich auf uns Menschen ein und siehe da kommt auch der Schmuselasse raus ……Verträglich mit allem aber aus Vorsicht sind Hündin und nette Rüden seine bevorzugten Spielparnter ……und auf jeden Fall Ärger aus dem Weg gehen ……..Lasse brauch nun eine Familie ich denke nicht zu kleinen Kindern oder Hundekennerkinder die die ihm einfach auch mal seinen Platz/ Ruhe  lassen ,Ehepaar Single 50 Plus , Senioren Großfamilie .Nach Eingewöhnung und Übung ist Lasse bestimmt auch dazu in der lage  eine Anstellung als Bürohund  ein zu nehmen  denn  Lasse hält  in seinem Nachtzwinger alles in super Ordnung ..da wird kein Spieli oder Decke mal zerrissen ne da ist er Hausmann…………und hat die Ruhe zu warten …..denn das hat er in seinem Leben gelernt.

Autofahren super Leine laufen OK kerngesund frisch geimpft gechipt neuer Mittelmeertest Lassen sie dieses Orginal nicht mehr so lange auf seinen Traum von der eigenen Familie warten. Rufen sie mich zu mehr Infos / Fragen an   ich freu mich 01725664375

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl