Belinda, Hündin, geb Juni 2022, ca. 50 cm, kastriert – wartet in Rumänien

Mehr Hunde in Not

Unsere hübsche Belinda wurde zusammen mit ihren drei Geschwistern auf der Straße entdeckt, wo man die kleinen Mäuse wohl einfach herzlos ausgesetzt hatte.

Da die Zwerge keine hohen Überlebenschancen auf der Straße hatten, nahm unsere Nicol die verwaisten Fellkinder mit in ihr kleines Shelter im Kreis Brasov/Rumänien, in dem Belinda nun auf ihr entgültiges Zuhause wartet.

Unsere Belinda ist aufgeweckt, verspielt und geht meist auf Erkundungstour, denn unsere junge Hundedame hat und möchte natürlich noch jede Menge neues entdecken und kennen lernen.

Mit ihren verschiedenen Artgenossen als auch Kindern kommt unsere Maus auch bestens aus und zurecht und Streicheleinheiten sind natürlich auch immer sehr gefragt, auch wenn Belinda bei Fremden zuvor ein Weilchen braucht, um mit ihnen warm zu werden.

Wir würden uns wünschen, dass unsere Belinda schon bald ein tolles Zuhause erhält, in dem unsere Fellnase noch viel lernen, erleben und natürlich auch sehr alt werden darf, denn unsere Belinda wird sicherlich eine ganz treue Weggefährtin sein.

Unsere Belinda reist natürlich kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in ihr neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 450 EUR

Wer nun ernsthaftes Interesse an unserer tollen Hündin hat und Belinda ein schönes Hundeleben ermöglichen möchte, schreibt bitte eine E-mail an:

sosdogsouls@gmail.com

www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl