Ayka, Hündin, geb 10.07.23, kleinbleibend (wird ca. 30 cm) – wartet in Rumänien

Mehr Hunde in Not

Die kleine Ayka und ihre 5 Geschwister wurden ohne Mama im öffentlichen Public Shelter Suceava (Tötung) abgegeben.

Weil die meisten Welpen dort leider kaum Chancen haben und sterben, konnten wir alle noch am selben Tag in einer rumänischen Pflegestelle unterbringen.

Menschliche Zuwendung genießt die kleine inzwischen auch schon und mit Artgenossen kommt sie bestens zurecht.

Ayka ist welpen typisch verspielt und freundlich.

Wir wünschen uns sehr, dass Ayka recht bald ein tolles Zuhause findet, in dem sie ein spannendes, aufregendes und glückliches Hundeleben vor sich hat.

Ayka reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in ihr neues Zuhause.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag. Die Schutzgebühr beträgt 450 EUR

Wer ernsthaftes Interesse an der süssen Maus hat, schreibt bitte eine E-Mail an:

sosdogsouls@gmail.com

www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl