♥STEVEN♥ ca. 8-j. total anhänglicher, verschmuster, toller Rüde, der sich so nach Menschen sehnt 52 cm

Mehr Hunde in Not

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Steven kam gleich auf uns zugelaufen, er ist total anhänglich und verschmust. Er legte sich auch auf den Rücken und hatte Freude, wenn man ihm das Bäuchlein kraulte. Der tolle Kerl sehnt sich so sehr nach Zuneigung und will einfach beim Menschen sein. Der freundliche Rüde hat nur eine halbe Rute, was ihn aber nicht stört. Steven ist der Chef in seinem Zwinger und hat seine Artgenossen gut im Griff und hält sie teilweise gut in Schach, doch Steven hört mit dem Dominanzverhalten auch auf, wenn man stop sagt. Auch Steven möchte nicht länger im Tierheim nur seine Zeit absitzen. Er würde so gerne noch die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernen und die Welt erkunden. Hierfür sucht er noch seine Menschen, die ihm die Chance dazu geben.

Steven ist ausreisefertig und sitzt auf seinem gepackten Koffer, doch dazu braucht er ein Zuhause in Deutschland oder auch einen Pflegeplatz in NRW wäre toll.

Dann können wir mehr über ihn berichten und weitere Bilder von ihm machen.

Für Steven suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

www.tierschutz-team.de

Geboren ca.: 2016

Größe ca.: 52 cm

Steven besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht

Er wird vor der Ausreise auf gängige Krankheiten per Schnelltest getestet (Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose)

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,- Euro.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail unter info@tierschutz-team.de

Hier 2 Videos von Steven im Mai 2022:

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl