♥KOBOLD♥ ca. 2-j. hübscher, anhänglicher, süßer Kerl, der so die Nähe von uns Menschen sucht ca 40 cm

Mehr Hunde in Not

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kobold ist ein hübscher junger Rüde, der in seinem bisherigen Leben noch nicht viel Glück hatte und so im Oktober 22 im Tierheim Bucov/Rumänien gelandet ist. Doch den ersten Schritt in eine bessere Zukunft hat er geschafft: Kobold hat uns auf sich aufmerksam gemacht und wir wollen ihm helfen ein tolles Zuhause zu finden, denn das hat er verdient. Als die Tierschützer seinen Zwinger betraten, wusste der süße Kerl anscheinend gar nicht wie ihm geschieht und freute sich über die Abwechslung und suchte immer wieder deren Nähe. Er zeigte sich die ganze Zeit über super freundlich und lieb. Neugierig wie er ist blieb er stets in unserer Nähe und wollte nichts verpassen. Es schien als könne er sich nicht entscheiden, ob er nun mit ihnen spielen oder doch lieber gestreichelt werden wollte. Kobold ließ sich auch problemlos auf den Arm nehmen. Er ist ein wirklich rundum toller Hund, der sehr viel zu bieten hat und der seinen Menschen viele glückliche Jahre schenken wird. Jetzt fehlen nur noch die richtigen Menschen, die ihm die Chance dazu geben. Kobold ist etwas durchtrittig. Dem kann aber oft mit besserem Futter entgegen gesteuert werden.

Kobold teilt sich seinen Zwinger mit einigen weiteren Junghunden und ist verträglich mit ihnen. Er wäre daher auch ohne Weiteres zu bereits vorhandenen Hunden vermittelbar. Aber auch als Einzelprinz wäre er sicherlich sehr glücklich.

Kobold ist ausreisefertig und sitzt auf seinem gepackten Koffer, doch dazu braucht er ein Zuhause in Deutschland oder auch einen Pflegeplatz in NRW wäre toll.

Dann können wir mehr über ihn berichten und weitere Bilder von ihm machen.

Für Janni suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

www.tierschutz-team.de

Geboren ca.: Januar 2022

Größe ca.: ca. 40cm (Stand 10/2022, wächst nicht mehr viel)

Kobold besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht.

Er wird vor der Ausreise auf gängige Krankheiten per Schnelltest getestet (Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose).

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,- Euro.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail unter info@tierschutz-team.de

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl