♥SMILEY♥ ca. 2 1/2-j. wunderschöner, sehr menschenbezogener, aktiver, kuscheliger Rüde mit langem weichen Fell 60 cm

Mehr Hunde in Not

Smiley ist ein wunderschöner, kuscheliger junger Rüde mit langen, weichen Fell und brauner Nase. Ein echtes Powerpaket, der im winzigen Zwinger überhaupt keine Chance hat sich nur ansatzweise auszutoben. Unser Besuch war Smiley Highlight der letzten Monate, denn der arme Kerl muss schon seit Anfang des Jahres hinter Gittern sitzen. Aufgeregt sprang er um uns herum, düste immer wieder hin-und her und nahm den Futtertrog wie ein Springpferd als Hürde. Wir wussten garnicht wie wir regaieren sollten denn es ist einerseits so schön zu sehen, wie unfassbar fröhlich und glücklich Smiley war und anderseits zu wissen, dass er vielleicht sein Leben lang eingesperrt bleiben wird. Der hübsche und menschenbezogene Smiley sollte stattdessen mit seinem Menschen über Stock und Stein flitzen und seine ganze Liebe, jeden Tag geben dürfen. Mit den anderen Hunden im Zwinger zeigte er sich verträglich und trotz seiner wilden 5 Minuten, eckte er nirgendwo an. Hoffentlich wird er ganz bald als das gesehen, was er ist, ein durchweg toller Hund und ein neuer bester Freund für alle Lebenslagen.

Smiley ist ausreisefertig, doch dazu braucht er ein Zuhause in Deutschland oder auch ein Pflegeplatz in NRW wäre toll. Dann können wir mehr über ihn berichten und weitere Bilder von ihm machen.

Für Smiley suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

www.tierschutz-team.de

Geboren ca.: 2022

Größe ca.: 60cm

Smiley besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht.

Er wird vor der Ausreise auf gängige Krankheiten per Schnelltest getestet (Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose).

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,- Euro.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail unter info@tierschutz-team.de

Videos: Smiley im Tierheim von Oktober 2024:

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl