♥PERRO♥ 4-jähriger so hübscher, sehr lieber, noch schüchterner Rüde, der dringend aus dem überfüllten Zwinger müsste ca 45 cm

Mehr Hunde in Not

Perro ist ein zurückhaltender Rüde, der aktuell im Tierheim Campina/ Rumänien zwischen hunderten anderen Hunden sitzt. Er teilt sich seinen viel zu kleinen Zwinger mit 4 weiteren Hunden, was allen im Gehege sehr zusetzt. Auch Perro leidet unter dem Dauerstress den das Tierheimleben mit sich bringt und dem hohen Geräuschpegel durch das Gebell der Zwingernachbarn, welche alle dicht an dicht ihre Zeit absitzen. Der hübsche Rüde muss erst noch lernen, wie schön es sein kann Menschen um sich zu haben und dass es viele gibt, die ihn mit Leckerchen verwöhnen und mit Liebe überschütten wollen. So war Perro bei unserem Besuch noch recht schüchtern. Dennoch nahm er Leckerlies aus der Hand und ließ sich in seiner sicheren Hütte streicheln, was er auch schon ein wenig genießen konnte. Ansonsten verhält er sich sehr defensiv und bleibt lieber auf Abstand. Mit seinen Artgenossen gibt es keine Probleme, Perro könnte also auch gerne Zweithund werden. Perro würde so gerne noch einmal ganz neu durchstarten und in ein wundervolles Leben reisen. Hierfür suchen wir gemeinsam noch die richtigen Menschen für ihn: Menschen, die ihm die Zeit zum auftauen geben, die er braucht und die Welt dieses tollen Hundes verändern wollen.

Perro ist ausreisefertig und sitzt auf seinem gepackten Koffer, doch dazu braucht er ein Zuhause in Deutschland oder auch einen Pflegeplatz in NRW wäre toll.

Dann können wir mehr über ihn berichten und weitere Bilder von ihm machen.

Für Perro suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

www.tierschutz-team.de

Geboren ca.: 2018

Größe ca.: 45 cm

Perro besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht

Er wird vor der Ausreise auf gängige Krankheiten per Schnelltest getestet (Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose)

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,- Euro.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail unter info@tierschutz-team.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl