





Catalina ist eine wunderschöne goldfarbene Hündin mit einer sehr netten, zurückhaltenden Art. Sie beschwichtigte oft obwohl sie das gar nicht musste und war stets freundlich zu uns. Wir konnten sie problemlos überall anfassen, es schien aber als wäre sich Catalina noch nicht 100% sicher, dass ihr nichts passiert. Das wird sich in einem eigenen Zuhause, in sicherer neuer Umgebung bestimmt schnell ändern und schon ist die süße Maus komplett aufgetaut und eine tolle Begleiterin. Außerdem freute sich Catalina bereits sehr über die mitgebrachten Leckerchen und da bricht das Eis dann doppelt so schnell. Der erste Schritt in Catalinas potenzielles neues Leben ist gemacht: sie hat schonmal auf sich aufmerksam gemacht als wir im Mai’23 in ihren Zwinger kamen. Jetzt müssen allerdings noch ihre Für-Immer-Menschen um die Ecke auf sie aufmerksam werden und ihr ein echtes eigenes Zuhause schenken wollen!
Catalina ist verträglich mit den anderen Hunden im Tierheim und wäre daher auch ohne Weiteres zu bereits vorhandenen Hunden vermittelbar. Aber auch als Einzelprinzessin wäre sie sicherlich sehr glücklich.
Catalina ist ausreisefertig und sitzt auf ihrem gepackten Koffer, doch dazu braucht sie ein Zuhause in Deutschland oder auch einen Pflegeplatz in NRW wäre toll. Dann können wir mehr über sie berichten und weitere Bilder von ihr machen.
Für Catalina suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.
BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.
Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.
www.tierschutz-team.de
Geboren ca.: 2021
Größe ca.: 54 cm
Catalina besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht
Sie wird vor der Ausreise auf gängige Krankheiten per Schnelltest getestet (Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose)
Wir vermitteln sie mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,- Euro.
Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969
Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail unter info@tierschutz-team.de