♥ALVIN♥ 9 Monate; wunderschöner, noch zurückhaltender Junior, der bestimmt schnell auftaut 41 cm – mit seinem langen Fell und seiner Fellfarbe ein echter Hingucker

Mehr Hunde in Not

Den wunderschönen Alvin entdeckten wir in einer Hundehütte eng an Aiko geschmiegt, welcher fast wie eine größere von ihm wirkt. Dort versuchte er sich vor uns zu verstecken und hat sich wohl gewünscht, dass wir verschwinden. Den Gefallen taten wir ihm nicht. Schließlich waren wir ja da um ihm zu helfen. Er ließ sich dann auch tatsächlich von uns auf den Arm nehmen. Dort entspannte er sich, wedelte die ganze Zeit mit seinem Schwanz und machte einen ganz zufriedenen Eindruck. Mit seinem langen Fell und seiner besonderen Färbung ist Alvin auf jeden Fall ein Hingucker. Mit den anderen Hunden in seinem Zwinger ist er verträglich. Wir denken, dass er sehr schnell auftauen und sich eingewöhnen wird, wenn er erst die Sicherheit eines echten Zuhauses kennenlernen darf. Ein Träumchen, wenn er das nun ziemlich schnell erleben darf.

Alvin ist ausreisefertig, doch dazu braucht er ein Zuhause in Deutschland oder auch ein Pflegeplatz in NRW wäre toll. Dann können wir mehr über ihn berichten und weitere Bilder von ihm machen.

Für Alvin suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

www.tierschutz-team.de

Geboren ca.: August 2023

Größe ca.: 41 cm

Alvin besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht

Er wird vor der Ausreise auf gängige Krankheiten per Schnelltest getestet (Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose)

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,- Euro.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail unter info@tierschutz-team.de

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl