Vermittelt: DEBBIE, andalusischer Terrier-Mischling, ca. 6 Monate jung

Was auch bisher in Debbies Leben passiert ist, sie hat es mit der Leichtigkeit ihrer Jugend überstanden und dabei gelächelt. Sie hat sich einen fröhlichen Gesichtsausdruck bewahrt, dabei war es sicher nicht lustig, was sie dazu gebracht hat, sich in

Torrox Costa auf dem Markt herumzutreiben.

Gerade mal 6 Monate jung (März 2012), hatte Debbie schon ihr Zuhause verloren. Ein junger Mann fing sie ein und brachte Debbie zur Polizeistation, doch von da aus würde ihr Weg in eine Perrera führen, deshalb baten die Polizisten Helgard, sich zu erbarmen und Debbie aufzunehmen. Drei Wochen später hatte sich immer noch niemand gefunden, der dieses nette Hundemädchen vermisste und wiederhaben wollte.

Debbie wurde durch den Verein Ayuda por animales vermittelt.



Ayuda por animales e.V.

Ayuda por animales e.V.

Wir, das sind ursprünglich Helgard Less von der “Tierschutzinitiative Torrox Costa”, vor Ort lebend Jutta Passenheim aus Ahrensburg und Margit Snedker aus Ostholstein. Im Laufe der Zeit stießen einige “Helferlein” wie Sabine Baumbusch & Thomas Ecke und Martina Gross dazu. So wurde 2008 offiziell das Projekt “Ayuda por animales” (span.: Hilfe für Tiere) ins Leben gerufen und der Verein gegründet. Wir sind als gemeinnütziger Verein beim Amtsgericht Heilbronn anerkannt.

Offizielle Webseite: http://www.ayuda-tierschutz.de


Weitere Hunde von hier auf Hunde-in-Not.com.

Schlagworte dieses Artikels